Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Zu Besuch beim Lahn Fleisch

Videodreh im Fleischgroßhandel und Zerlegebetrieb

Das hessische Merenburg – für uns eine kleine Reise wert! Wir waren zu Besuch bei Lahn Fleisch – Großhandel und Zerlegebetrieb für Fleisch. Der Mittelständler wurde 2006 von Manfred Muth übernommen. Das breite fachliche und handwerkliche Know-How resultieren durch langjährige Branchenerfahrung und wird an die nächste Generation weitergegeben. Lahn Fleisch bietet perfekte Zuschnitte und Zerlegung von zertifiziertem Qualitätsfleisch für die Theke und die Weiterverarbeitung. Und das rund um die Uhr! Ein neue Fuhrpark und ein großes logistisches Netzwerk sichern schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Gemäß dem Firmenmotto: „Wir brechen veraltete Strukturen auf und denken vollkommen neu!“, investiert das Team von Lahn Fleisch in modernisierte Abläufe und Verpackungsergebnisse. Wir von Nordvac waren Teil dieser Modernisierung und stellten die große Tiefziehanlage Optimus, die den Verpackungsprozess erweitern und beschleunigen konnte. Mit einer Länge von 5 m und einem großen Einlegebereich von 1,2 m trägt die Tiefziehmaschine zur wirtschaftlichen und automatisierten Arbeitsweise bei. Mit unserem Filmteam haben wir die Möglichkeit bekommen, die Arbeitsprozesse in Bild und Ton einzufangen! Wir sind gespannt und freuen uns darüberhinaus auf das Interview, was für mit dem Geschäftsführer Christopher Muth geführt haben. Jetzt online! 

Lahnfleisch
Fleisch am Stück Lahnfleisch
Fleisch Zerlegung
Fleichzerlegung in Tiefzieher
Zahnfleisch in Tiehzieher
Lahnfleisch