Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Tiefziehverpackungen – hochwertig und wirtschaftlich

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Verpackungsmaschinen garantieren optimales Thermoformen diverser Tiefziehverpackungen. Produkte wie Lebensmittel, Sterilgüter oder sensible Bauteile werden produktspezifisch unter Vakuum, mit Schutzgas, in Skinverpackung oder in Schrumpffolie verpackt. Die Tiefzieher garantieren eine perfekte Formung von Weich- und Hartfolie, sowie eine zuverlässige Siegelung bei einer Verpackungsleistung von bis zu 20 Takten pro Minute. Die Tiefziehanlagen stehen für Flexibilität im Verpackungsprozess. Durch Vakuum/Gas Funktion können wir folgende Verpackungslösungen bieten: MAP, Vakuum / Gasspülung, Skin, Skin plus, Skin deep.

Sie haben Interesse? Wir beraten Sie gerne unter 04269/922320

Wie viele Schlachtereien stellte sich die Firma Bruns im vergangenen Jahr dem Problem des Fachkräftemangels. Um den Verpackungsprozess zu beschleunigen, wurde mit der neuen Tiefziehanlage 75% des Personals freigesetzt und kann ab sofort für die Herstellung der eigenen Spezialitäten abgestellt werden. Die verschiedenen Fleisch- und Wurstprodukte aus eigener Herstellung finden nun ihre ideale Verpackung für den Verkauf in den diversen Verkaufsfahrzeugen.