Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Training für die optimale Schalen Verpackungsanlage

Technik-Schulung für Thermoformig Maschinen
Jürgen Krause (2. von rechts) und Donald Beike (4. von rechts) von VARIOVAC haben uns am vergangenen Freitag besucht. Unsere Mitarbeiter wurden ausführlich zum Thema Thermoforming geschult. Das Training beinhaltete die optimale Nutzenkonfiguration der Formwerkzeuge und ihre vielen Möglichkeiten. Dank den Tipps und Tricks der Anwendungstechniker und die langjährige Erfahrung fühlen wir uns optimal geschult! Vielen Dank an euch für einen produktiven Tag mit anschließendem italienischem Eis. Die Zusammenarbeit macht große Freude, und wir blicken einer weiterhin erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.