Kontaktieren Sie uns! Mo-Fr 8-17 Uhr
Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Fleisch in neuer Tiefziehverpackung

Hochwertige Sülze & Sauerfleisch  – typisch norddeutsch!

Die Firma Kohlhase, mit den Premium Marken „Kohlhase“ und „Kaiser Gut“,  ist seit mehr als 40 Jahren eine besondere Adresse für Schmalz, Sülzen und Sauerfleischpezialitäten über die Grenzen Norddeutschlands bekannt.

 

Unsere Aufgabenstellung:

  • Austausch einer bestehenden Tiefziehanlage mit einem 3.2 Werkzeug
  • Steigerung der Produktionskapazität

 

  • Ein-/Ausbringung der Neu-/Bestandsmaschine innerhalb eines Produktionstages

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde ein FAT im Werk unseres Zulieferers vorgenommen. Wir bedanken uns für die unkomplizierte Kommunikation mit den Gebrüdern Kohlhase. Werksseitig wurde die Abnahme von Prozess und Vertriebsseite begleitet. Der offene Austausch und die gute Vorbereitung waren die Grundlage für eine schnelle Installation vor Ort.

Wir wünschen der Firma Kohlhase alles Gute und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.