Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Videodreh: Schalenverpackung von Blaubeeren

Danke an Jörg Lübbehüsen, Blaubeergarten GmbH, marktführender Blaubeerproduzent

In der vergangenen Woche waren wir zu Besuch bei unserem Kunden Blaubeergarten GmbH, Grethem. Die Saison läuft auf Hochtouren und das Ziel war es, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Vor Ort steht ein automatischer Schalensiegler, der die großen, frischgeernteten Mengen an Blaubeeren in Schalen verpackt. Wir bedanken uns bei Geschäftsführer Jörg Lübbehüsen, für diesen detaillierten Einblick. Der reibungslose und professionelle Ablauf hat uns begeistert. Danke auch an das Videodrehteam Tommy Friesen und Taras Sailmaker für die Unterstützung. Wir freuen uns darauf bald ein fertiges Video zu präsentieren, indem wir den genauen Prozess der Blaubeerverpackung in einer LEH konformen Schale darstellen.