Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Installation neue Tiefziehanlage bei Pistol Prime

Danke an das Pistol Prime Team für eine gute Vorbereitung mit reibungsloser Aufstellung

Die Installation und Inbetriebnahme der Variovac Optimus SE bei Pistol Prime in Rostock war ein voller Erfolg. Danke an die Mitarbeiter und Techniker für die professionelle Einweisung und das gemeinsame Testen der zu verpackenden Produkte. Der Fleischladen wurde durch einen Neubau erweitert, um die Tiefziehmaschine entsprechend zu positionieren. Die verpackten Produkte, wie Steak, Würstchen, Hähnchen, sogar selbstgemachte Burgerbrötchen, finden ihren Platz in den SB-Automaten und werden außerdem sehr erfolgreich über den Online-Shop vertrieben.