Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Ein Blick hinter die Kulissen: Tiefziehmaschine im Einsatz

Vielen Dank an Peaceful Delicious – Tiefziehverpackung von Tempeh!

Kamera ab – Wir waren zu Besuch bei dem erfolgreichen Gründerunternehmen Peaceful Delicious in Brandenburg. Hier durften wir einen Blick hinter die Kulissen werfen! Lars Strenge (2.Bild), zuständig für Vertrieb und Marketing, produziert mit seinem Team einweißreiches Bio-Tempeh. In echter Handarbeit wird aus Soja, Kichererbsen und verschiedenen Bohnen ein innovatives Produkt für den veganen Markt hergestellt.

Mit unserer Tiefziehanlage Optimus wurde hier die Verpackungsleistung bis zu 70 % erhöht und dadurch der steigenden Nachfrage Sorge getragen.

Unser Team Taras Muravytskyi (Videograph) und Lars Pahl (Sales Manager) war vor Ort, um mit der Kamera die Eindrücke der Produktion im Alltag und den Verpackungsablauf einzufangen. Ein Interview mit Lars Strenge gibt uns nähere Informationen zu dem erfolgreichen Start-up und dem spannenden Produkt.

Wir freuen uns auf den fertigen Schnitt. Seid gespannt auf das Ergebnis! Unser Team sagt „danke“ an die Crew von Peaceful Delicious für den spannenden Drehtag und die produktive Zusammenarbeit.