Kontaktieren Sie uns! Mo-Fr 8-17 Uhr
Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Doppelkammer in Traditionsfleischerei

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gebhard Buck, Geschäftsführer bei Mühlenbeck, spricht über den Einsatz einer Vakuummaschine

Manufaktur Heino Mühlenbeck Fleischwaren GmbH stellt seit 1908 erfolgreich Fleisch- und Wurstwaren her. Ansässig in Schiffdorf, in der Nähe von Bremerhaven, ist das Team in der 6. Generation tätig. Die Herstellung des umfangreichen Sortiments zeichnet sich durch Qualität, Frische und hochwertigen Rohstoffen aus.

Die Produkte werden über den Direktverkauf, an den Lebensmitteleinzelhandel und an Großabnehmer, wie Krankenhäuser, Mensaverpflegung und Gastronomie vermarktet.
Gebhard Buck, Geschäftsführer, gibt uns einen Einblick in in seine Produktion. Er zeigt uns die Einbringung der neuen Doppelkammer Vakuummaschine TITAN X 630 S. Mit den beiden volumenoptimierten Vakuumkammern, lassen sich 6 Vakuumbeutel in der Größe 200 x 300 mm verpacken. Die großzügige Pumpe gewährleistet ein schnelles Arbeiten und schafft ein zuverlässiges Verpackungsergebnis: längere Haltbarkeit – platzsparend – robuster Schutz – Fleischreifung.
Doppelkammer in Traditionsfleischerei Buck
Doppelkammer in Traditionsfleischerei Buck
Doppelkammer in Traditionsfleischerei Buck
Buck Fleischerei Vakuumverpackung
Buck Fleischerei Vakuumverpackung