Kontaktieren Sie uns! Mo-Fr 8-17 Uhr
Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Tiefziehverpackung auf Norderney

Zu Besuch bei der Wurst- und Fleischmanufaktur Deckena – traditionelles Fleischerhandwerk
Ein kleiner Kurzurlaub für unser Nordvac Team, wir durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und haben die Fleischerei Deckena auf Norderney besucht. Unser Videograph Taras hat die Aufstellung und Inbetriebnahme unser Tiefziehverpackungsanlage mit seiner Kamera eingefangen. Die Familie Deckena betreibt seit 1960 erfolgreich das traditionelle Metzgerhandwerk und hat sich weit über den klassischen Fleischerladen hinaus einen Namen gemacht. In dritter Generation wird mittlerweile ein erfolgreicher Online-Shop, eine eigene Inselküche, Souvenirs, Gewürze, uvm. kreiert. Mit Blick und Investition in die Zukunft wurde nun durch die Anschaffung einer neuen Tiefziehanlage der Fokus auf die Automatisierung gelegt. Mit unserem Tiefzieher Optimus wird nun die Verpackungsleistung und der Effizienz erhöht. Das Team wurde von unserem Techniker Michael Proy in den Arbeitsprozess und die Funktionen der Maschine eingewiesen.  Diesen spannenden Tag mit Einblick in die Traditionsfleischerei, Aufstellung der Verpackungsmaschine und Interview mit Harald Deckena haben wir per Video festgehalten. Seid gespannt auf das Ergebnis, der Film erwartet euch in Kürze!