Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

MOIN MOIN von der FISH International in Bremen

25.-27. Februar 2024

Die FISH International ist die einzige Fachmesse für Fisch und Seafood in Deutschland – eine Plattform für Handel und Gastronomie. Seit mehr als 30 Jahren ist es DER Treffpunkt der Branche. Alle 2 Jahre kommen hier über 10.000 Besucher aus der Fischindustrie, dem Fischgroßhandel, dem LEH und der Gastronomie zusammen.
Das TEAM von NORDVAC präsentierte sich auf einem 40 qm großen Messestand mit einer Auswahl unseres Maschinensortiments. Mit einem automatischen Schalensiegler inkl. Etikettier und einer Kammerbandmaschine vor Ort, ging es vorwiegend darum, die Verpackungsprozesse zu beschleunigen. Das rege Interesse der Besucher rund um das Thema Haltbarkeitsverlängerung und den Geschmacks- und Qualitätserhalt bei professionell verpackten Fischprodukten freute uns sehr.
Wir bedanken uns für die zahlreichen und interessanten Gespräche, ein Grund mehr auch in 2026 wieder mit am Start zu sein!
Spaß auf der Messe Bremen
Schalensiegelmaschine mit Etikettierer
Team Nordvac auf der Fish International
Supervac Nic Henseke
Fish International Bremen
Proseal Schalensiegelmaschine