Kontaktieren Sie uns! Mo-Fr 8-17 Uhr
Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

WESTFÄLISCH, LÄNDLICH, GUT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tiefziehverpackung in Handwerksbetrieb
Landfleischerei Feldkamp aus Lüdinghausen, NRW, ein geführter Familienbetrieb in dritter Generation setzt auf Verpackungsautomatisierung. Jan Feldkamp, Juniorchef, gibt Einblicke in seine Produktion. Bei bis zu 1.000 Verpackungen an Grillfleisch jeder Woche und Personalmangel war dringend Handlungsbedarf sich neu auszurichten. Die Investition in eine Tiefzieher ist enorme Zeitersparnis und fordert minimalen Personaleinsatz, ein richtiger Weg in die Zukunft! Mit der Tiefziehmaschine hat Landschlachterei seine Kapazitäten erweitert und  die Verpackungszeit verkürzt. Unsere Verpackungsmaschinen garantieren optimales Versiegeln diverser Tiefziehverpackungen. Produkte wie Fleisch, Wurst, Fisch und Kartoffeln werden produktspezifisch unter Vakuum, mit Schutzgas, in Skinverpackung oder in Schrumpffolie verpackt. Die Tiefzieher garantieren eine perfekte Formung von Weich- und Hartfolie, sowie eine zuverlässige Siegelung bei einer Verpackungsleistung von bis zu 20 Takten pro Minute. Die Tiefziehanlagen stehen für Flexibilität im Verpackungsprozess.