Kontaktieren Sie uns! Mo. - Do. 08 - 17 Uhr
Fr. 08 - 15 Uhr Zentrale +49 (0)4269 922320 Service +49 (0)4269 9223225 Ansprechpartner Schreiben Sie uns!

Mobiles Fisch-Fachgeschäft

Stippvisite im westfälischen Münster – Videodreh bei Fisch Bussmeyer

Unser Videoteam war zu Besuch in der schönen Universitätsstadt Münster. Unser langjähriger Kunde Fisch Bussmeyer gewährte uns Einblicke in die Produktion und den Marktverkauf direkt vor Ort. Der seit 1978 geführt Familienbetrieb wird zur Zeit in der zweiten Generation geführt. Dreimal wöchentlich geht es zu den Wochenmärkten im ganzen Münsterland. Die Stammkundschaft auf den Wochenmärkten rund um Münster weiß diese Qualität zu schätzen!

Ausgezeichnet mit dem SEAFOOD STAR erfüllt Bussmeyer alle Kriterien für attraktive Warenpräsentation und einen top mobilen Fisch-Fachgeschäft. In der Produktion wird der frische Fisch sorgfältig für den mobilen Verkauf vorbereitet und mit unserer Doppelkammer TITAN-X 950 verpackt. Der mobile und hochwertig ausgestattete Verkaufswagen für die mobilen Wochenmärkte ist mit einem kompakten Vakuum Tischgerät bestückt und ermöglicht den Verkäufern vor Ort, dem Kunden den Fisch frisch vakuumiert mit nach Hause zu geben.

Wir sind gespannt auf das Interview mit Sebastian Bussmeyer und freuen uns auf die Einblicke, die er uns in sein tägliches Geschäft rund um den „frischen Fisch“ gewährt. Danke für zwei spannende und ereignisreiche Tage im schönen Münster. Jetzt ONLINE

Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch
Videodreh Fisch